« Zurück zur Übersicht

Karen K.

29. Februar 2016

Lieber Daniel,

nachdem ich trotz intensiverem Sport und gesunder Ernährung, meinem Ziel fitter zu werden und nach der Schwangerschaft weiter abzunehmen, nicht näher kam und auch das Gefühl hatte, während des Trainings durch z.B. falsche Haltung, Rücken und Gelenkschmerzen zu verstärken, hatte ich mich im August 2012 dafür entschieden, dich als Personal Trainer zu engagieren. Während der ersten Trainingseinheiten beobachtetest du aufmerksam meine Bewegungsabläufe und stelltest, wie bereits erwartet, u.a. Haltungsfehler, Beweglichkeitsmangel und unausgewogene Kraftverteilung fest. Diese Mängel gingst du mit darauf abgestimmten, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Übungen, sowohl zur Kräftigung als auch zur Förderung von Beweglichkeit und Entspannung an. Durch deine Arbeit bin ich meine Rückenschmerzen größtenteils losgeworden, was mich wiederum mehr motivierte, noch aktiver zu sein und mir half, weitere 17 kg abzunehmen. Ebenfalls hast du mir viel Hilfestellung gegeben, wie ich mein Training allgemein verbessern und abwechslungsreicher gestalten kann.

Durch das Training mit dir, bin ich wesentlich ausgeglichener und fitter. So kann ich meine Zeit für Job, Familie und Sport effizienter nutzen.

Du bist immer pünktlich, zuverlässig und sehr flexibel. Du nimmst deine Aufgabe sehr ernst und sorgst, durch ständige persönliche Fortbildung, für immer aktuelle und interessante Übungen.

Ich hoffe auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Karen K. 29.02.2016