« Zurück zur Übersicht

Fred K.

29. Februar 2016

Lieber Daniel,

um meinen Fitnesszustand zu verbessern, habe ich qualifizierte Unterstützung gesucht und bin auf Empfehlung meiner Tochter auf dich, Daniel, gestoßen. In einem Vorgespräch, in dem ich Dir meine gesundheitlichen Probleme geschildert habe, hast du mir ein regelmäßiges, gezieltes Training vorgeschlagen, um meine allgemeine Kraft und Beweglichkeit zu verbessern. Nach jetzt fast einem Jahr regelmäßigem Training kann ich sagen, dass ich tatsächlich mit 66 Jahren noch Spaß am Sport gefunden habe und sich Dank Deiner Hilfe mein körperlicher Zustand deutlich verbessert hat. Das hat sich nicht zuletzt in den Werten meines letzten Gesundheits-Checks gezeigt. Ich werde das wöchentliche Training mit Dir auf jeden Fall fortsetzen. Auch meiner Frau hat sich inzwischen anstecken lassen und wird in nächster Zeit mittrainieren.

Vielen Dank!

Fred K. 29.02.2016