Neuigkeiten

« Zurück zur Übersicht

Ein drittes Mal auf den Kilimandscharo – als Seminarleiter!

23. Februar 2017

Jetzt steht es fest: Für mich geht es nicht nur diesen November ein zweites Mal auf den Kilimandscharo, sondern im März 2018 bereits ein drittes Mal – und dann als Seminarleiter!

2015 wagte ich zum ersten Mal den Schritt mich mit der Kilimandscharo-Seminarreise by STEVE KROEGER auf die Reise auf den Kilimandscharo zu begeben – auf eine Reise zu mir selbst, einer Reise mit tollen Begegnungen – einfach unvergesslichen Momenten!

Die Erfahrungen, die ich in der 10-tägigen Seminarreise gemacht habe, beeinflussen noch heute mein Leben. Ich habe wunderbare Menschen getroffen, großartige Landschaften gesehen und erlebt, was wirkliche Lebensfreude und Nächstenliebe bedeutet.

Diese tollen Erlebnisse darf ich nun im März 2018 auch an andere Menschen weitergeben – als Seminarleiter einer Kilimandscharo-Seminareise by STEVE KROEGER!

Vielen herzlichen Dank lieber Steve für Dein Vertrauen in mich, es ist mir eine Ehre eine deiner tollen Reisen auf den Kilimandscharo als Seminarleiter führen zu dürfen. Ich freue mich schon heute auf diese tolle Zeit!

Nähere Informationen zu der von mir geführten Seminarreise von Steve Kröger findet Ihr hier!